Meint ihr dass es einmal soweit kommt das die Scharia hier regiert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du solltest dann schon lieber fragen, ob Anhänger der Scharia hier regieren. Ist die Frage so gestellt, dann sage ich dir klipp und klar, dass das nicht passieren wird, die Bevölkerung in der Schweiz und im gesamten Mitteleuropa würde das nie mitmachen und nie akzeptieren. Wer dennoch daran glaubt, unterliegt entweder einer Verschwörungstheorie oder sitzt einer ausländerfeindlichen Zeitung auf und verfällt massiv ins Irrationale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Scharia regiert im Kreis der Muslime. Der Koran ist ihr Gesetz..... das Grundgesetz ein notwendiges Übel.Mir ist klar das .... wenn mal das Gleichgewicht in Deutschland zu Gunsten des muslimischen Anteil der Bevölkerung kippt Muslime den Bundestag,deren Gesetze entscheidend mit bestimmen. 2/3 der Bundestagsabgeordneten könnte die Scharia in Deutschland so aufwerten das es eine Gefahr für die jetzige Ordnung bedeutet. Weil mir bewusst bin das ich da nicht mehr lebe könnte es mir eigentlich egal sein.Ich möchte nur vor den Szenarium warnen. Die jetzige Jungend wäre davon betroffen.Ich weis das ich dafür beschimpft oder belächelt werde.

Genau vor dieser Thematik warnt ja schon Frau Sabatina James Aktivistin und Publizistin in ihrem Buch

http://www.droemer-knaur.de/ebooks/7947551/scharia-in-deutschland

Auszug:

Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen

Islamunterricht an deutschen Schulen. Öffentliche Aufrufe zum Mord an Andersgläubigen. Forderungen, auch in Deutschland die Scharia einzuführen. Greifen radikale Islamisten immer mehr unsere demokratische Ordnung an? Sabatina James, Aktivistin und Publizistin, warnt vor den Folgen unserer grenzenlosen Toleranz und erklärt, warum genau das gravierende Folgen haben kann.

KaterKarlo2016

Kommentar von tuedelbuex
19.06.2016, 10:12

Diese Frau verarbeitet doch nur ihre eigenen Erfahrungen mit ihrem eigenem damaligem fundamental geprägtem islamischem Umfeld.....Mich nervt es ganz extrem, wenn die Leute nicht in der Lage sind, zwischen extremen islamistischen Organisationen wie dem IS, den Taliban oder Boko Haram und normalen gläubigen Muslimen zu differenzieren und jede Gelegenheit zur Hetze gegen den Islam wahrnehmen, die sich bietet! Religiöse Hetzer sind m.M. noch widerlicher als religiöse Eiferer....

1

Die Scharia kann nicht regieren, genausowenig wie das Grundgesetz regiert.
Beides sind lediglich soziale Rahmenvorgaben und Grundlagensysteme der Rechtsprechung.

Und ja klar, die Scharia wird ganz sicher das Grundgesetz ablösen, denn 4 Mio. Muslime in Deutschland stellen eine furchtbare Bedrohung dar, zumal jeder dieser vier Millionen bei Tag und Nacht an nichts anderes denkt, als sämtliche deutsche Frauen zunächst in eine Burka zu stecken und dann in die Polygamie zu zwingen, während sich alle deutschen Männer Vollbärte wachsen lassen und nach Mekka pilgern müssen.

Denk doch mal ein wenig realistisch!

Kommentar von Junkerbude
18.06.2016, 13:24

Na ja das mit den Vollbärten ist jetzt schon :D 

0

Ein Bürgerkrieg wäre nicht zu vermeiden. Stell mir vor ich würde Zwangs-konvertiert.

Kommentar von lupoklick
18.06.2016, 15:39

.... oder, wenn die CSU nach Norden kommt, katholisch mit Exorzimus vorher.....   ---- grusel ----

0

Glaubt man den "besorgten Bürgern", tut sie das bereits. Aber nein, keine Sorge! Noch regiert das Geld.....und das wird auch so bleiben.

Frau Dr. Dr. Dorothea Scharia , geb, Möller,  (ev., CDU) wird ganz bestimmt Bundeskanzlerin..... 

.... und jetzt ab zum Mittagsschläfchen -----

Kommentar von Joneson
19.06.2016, 13:22

..ihr Koalitionspartner, die Violetten, werden sich freuen mitregieren zu dürfen

1

Blödsinn selbst wenn die einen sturzt versuchen würde es nicht klappen 

Was möchtest Du wissen?