Meint ihr das wird schön?


20.01.2021, 16:21

Oder lieber auf die Stirn?

7 Antworten

Nimm einen baum oder eine wand, zieh schön unterwäsche an und auf den mund, allerdings musst du das einleiten. So mit KANN ICH DIR MAL WAS SAGEN klar was ICH... dann kommst du näher, aber üb vorher das küssen, und sei dir sicher, dass ErSieEs auch so fühlt

Mein erster Kuss damals bei meiner Jugendliebe war auf einer Bank einer Parkbank vor einem See ach das war schön.

würde ich an deiner Stelle auch machen und wenn ihr kalt wird kannst du gern deine Jacke ihr geben

Ja aber lippe Wange Zunge? Wie war das

0

Erstmal auf die Wange und dann auf die Reaktion warten

..würde ich sagen 🤷🏼‍♀️

Also auf die Stirn hat irgendwie auch was. So bisschen Beschützermäßig finde ich.

Mach es wies grade passt

Was möchtest Du wissen?