Meint ihr das sind zu viele Piercings?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dir gefällt mach es ist ja egal was die anderen denken und das sind noch nicht sehr viele und wenn sie schön sind ist es gar nicht schlimm

Ich finde es dumm zu sagen "Jedes Piercing ist zu viel" das ist doch nicht eure Sache es geht darum ob ihre zwei schon zu viel sind.

Und nein sind sie nicht, ich habe eine Freundin die 9 Piercings am Mund hat und auch noch woanders im Gesicht usw ^^

Und Berufsweltprobleme... Das kommt drauf an was man werden will, aber heutzutage stehen einem da viele Möglichkeiten offen. Beamter kann man vielleicht nicht mehr werden aber ich denke jeder sollte sich vorher Gedanken machen ob sein Piercing in dem Beruf angenommen wird oder nicht.

Meine besagte Freundin ist Azubine als Kindererzieherin. Und ihr Chef hatte keine Probleme mit den Piercings

es ist dein körper, also musst du auch wissen was gut für dich ist und was nicht. aber ich finde trz. das 2 piercings reichen ;)

Was möchtest Du wissen?