meint ihr das sie mir verzeihen kann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine fr?! Wenn man krebs bekommt, dann steht man(n) das zusammen durch und ist nicht so feige. Entschuldige dich, sag dass es unüberlegt war, nenne ihr den Grund und hoff dass sie zurück kommt.

Selbst wenn trifft man solche Entscheidungen nicht einfach ohne Beweise. Auf einer Vermutung begründet sich trennen? Liebst du sie überhaupt oder ist das mehr ein Vorwand... So doof kann man doch nicht sein?

Wenn du den vielleicht krebs besiegst, wirst du dir das nie verzeihen können, wenn sie weg ist. Und glaub mir. Den Krebs besiegst du eher wenn du jmd hast für den es sich zu kämpfen lohnt ;).

Und jz mach ihr nen Strauß Rosen fertig du kleiner idi** :D.. ;) sie wird dich schon zurück nehmen und deine Lage verstehen ^^. Warte nur nicht zu lange. Du hat ihr Herz gebrochen :/..

LG der Gramph :)

hihijo 05.02.2015, 23:28

ja aber wenn ich sterbe, dann ist sie doch am boden zerstört..... so ist es doch besser wenn sie die Wahrheit nie rauskommt und sie denkt oke war eh ein arschlocch

0
Gramph 05.02.2015, 23:32

Das ist sehr edel von dir. Doch was bringt dir Edelkeit. Man kann es auch einfach herzlos nennen! Weiste was sie gerade durchmacht? Sie ist genauso am Boden zerstört weil sie dich liebt. Für sie stirbst du gerade.. Das macht es nicht besser. Und was machst du wenn du negativ bist? Ohne Witz..

Bist du sicher dass du nicht nach ne Vorwand gesucht hast sie los zu werden? Wenn nicht dann setz alles dran ihr klar zu machen dass es dein größter Fehler im Leben war. Einen Schaden trägt die Beziehung sicher davon mit. Dauert lange bis das wieder normal ist.

Sei nicht zu selbstlos. Das bringt dir nichts und sie wird es nie schätzen können und es nur verteufeln. Ob das besser ist weist du so auch nicht.

0
hihijo 05.02.2015, 23:36
@Gramph

nein ich liebe sie. das ist kein vorwand. mhhh ich überlege es mir nochmal

0

sag ihr falls du kein krebs hast dass du gelogen hast damit du sie später nicht noh mehr hättest verletzten müssen, da du sie echt gern hast . ;) Wünsche dir viel Glück und alles Gute :)

Ehrlichkeit ist immer der richtige Weg. So kann sie verstehen was los ist. Wenn sie reif genug ist,wird sie dir zuhören und verstehen. Wünsche dir alles Gute und ein positives Ergebnis

Vielleicht, wenn du dich ehrlich bei ihr entschuldigst und es erklärst.

Du hast Verdacht? Also mich würde interessieren, wie alt du bist, weil sich das echt kindisch anhört, ohne dich verletzen zu wollen.

Solche Probleme solltest du mit diesem Mädchen teilen! Vor allem, wenn sie dir wichtig ist (schließe ich daraus, dass es dir wichtig ist, da du diese Frage an uns stellst und Hilfe brauchst, wäre dir ja sonst egal, oder?)

Verzeihen wird sie dir auf jeden Fall.

hihijo 05.02.2015, 23:37

bin 18. jaa aber ich will ihr keine Probleme machen

0
mkhrmn 05.02.2015, 23:49
@hihijo

warum solltest du?

wenn du ihr wichtig bist, wird SIE eher die Person sein,die am meisten auf deiner Seite stehen wird.

Und sie ist die Person, die du am meisten brauchen wirst oder nicht ?

Gebe dir und ihr eine Chance!

1

Du kannst es ihr sagen aber kommt drauf an wenn sie dir glaubt den so welche Geschichten kommen zu 95% als unglaubwürdig aber ich drück dir die Daumen 👝👝👝👝

Ja. Bei so einem Grund auf jedem Fall :D Keine Sorge

mfG und viel Glück Niklas

P.S.: Das war KEINE Ironie

Du hast ihr das Herz gebrochen-.- geh zu ihr & erkläre alles! Bitte! Glaub mir sie wird dich verstehen! Viel Glück ♥

hihijo 05.02.2015, 23:29

ja aber erst wenn ich weiß ob ich gesund bin ...jetzt will ichs ihr nicht sagen das wäre doch zu viel für ihr

0

Erstmal hoffe ich, dass du kein Krebs hast, da Krebs eine sehr schlimme Krankheit ist. Ich glaube, dass sie dir verzeihen wird, warum sollte sie dir nicht verzeihen? Wenn sie dich sehr mag, dann sollte sie dir verzeihen, denn bei Krebs meint man es ernst. Viel Glück :)

Vielleicht wartest du nächstes Mal bis du überhaupt die Ergebnisse hast und verletzt sie nicht nur weil du Vermutungen hast.

Was möchtest Du wissen?