meint ihr das restaurant würde mich nehmen für 1 jahr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise suchen Restaurants händeringen d nach Mitarbeitern, egal jetzt ob Küche oder Bedienung.

Ich denke mal, dass du gute Chancen hast, dieses eine Jahr dort auch Vollzeit (aber bestimmt auch in Schichten) arbeiten kannst.

Aber gestatte mir mal ne Frage: Du machst Fachabi und kannst noch nicht abrechnen? Oder gehts einfach nur darum, dass du es dir noch nicht zutraust bzw. der Chef dich lieber langsam einarbeiten will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
10.08.2016, 15:21

Ich habs einfach noch nicht gemacht... ich hatte 6 wochen praktikum bei denen gemacht und mir wurde es noch nciht gezeigt

ich bin aber auch langsam, vielleicht liegts daran

0

Was möchtest Du wissen?