Meint ihr das muss genäht werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nähen ginge jetzt sowieso nicht mehr da man Wunden nur bis max. 8 Stunden nach dem Unfall nähen kann. Ich würde einfach nen Druckverband drummachen. Ach und wenn du keine Tetanus Impfung hast würde ich die auf jeden Fall nachholen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdo47
18.05.2016, 18:52

Okay

0

Nach nähen sieht das eher nicht aus, seidenn es hört nicht auf zu bluten. Ich würde mir eher Gedanken wegen ner Infektion machen, zumal du ja auch nicht weißt woran du dich verletzt hast und n See an sich is jetzt auch nicht Sooo sauber. Ich würde es zumindest mal nem Arzt zeigen dass es nochmal richtig desinfiziert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdo47
18.05.2016, 01:12

Es blutet ab und zu beim laufen..

0
Kommentar von bumbettyboo
18.05.2016, 01:13

Das kommt durch den Druck. hochlegen und wenn du hast bis morgen früh nen druckverband drauf machen

0
Kommentar von Derdo47
18.05.2016, 01:16

Okay, danke.

0
Kommentar von Derdo47
18.05.2016, 01:17

Es ist von Sonntag auf Montag passiert..

0

Also wenns stark blutet würd ichs nähen lassen. Ansonsten verbinden, dass es nicht verunreinigt wird. Und allenfalls darüber nachdenken eine Tetanusimpfung zu machen, wenn du dich mit einem dreckigen Gegenstand geschnitten hast.

Merk dir einfach, dass man Wunden nur bis höchstens 8h nach dem Unfall nähen kann.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdo47
18.05.2016, 12:19

Okay dann kann man es auf Keinem Fall noch nähen ist 3. Tage her und blutet ab und zu nur

0
Kommentar von XSeidenschnabel
18.05.2016, 12:30

Nein dann bringt nähen nichts mehr. Würd es einfach gut verbinden.

0

Pflaster drauf und Fertig. Wenn es allerdings nicht aufhört zu bluten geh ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdo47
18.05.2016, 01:20

Hört nicht auf seit 2 Tagen

0
Kommentar von Derdo47
18.05.2016, 01:36

Passt das wenn ich morgen hin gehe ?😅

0

Ichglaube nicht, dass das genäht werden muss. Wenn es nicht blutet und du sicherheitshaber ein Pflaster drauf machst kann es auch so verheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es bis jetzt noch nicht nähen lassen hast, dann ist es eh zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
18.05.2016, 13:20

also ich meine nicht für dich oder so, sondern zum Nähen. Nach 12h geht da gar nichts mehr.

0
Kommentar von Derdo47
18.05.2016, 18:52

Ok😅😂

0

Ohh Man was ist denn da passiert also ich bin kein Arzt aber ICH würde es nähen lassen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach vorsichtshalber zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?