Meint ihr das ist serös und wirklich kostenlos? http://www.lagerverkaufsmode.de/markenmode-lagerverk

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

absolut legal und sicher - ist ein copycat von einem copycat (weiter einkaufscommunities mit satten rabatten ist zb brands4friends, buyvip, vente-privee, .... es gibt mittlerweise bestimmt schon hundert allein in D)

btw ist der beste schutz gegen verschleierte kosten aufmerksames lesen der AGB und allen texten der websites..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mich da auch schon angemeldet. Es ist wirklich alles absolut kostenlos. Auf dieser Seite gibt es tolle Infos rund um bekannte Modemarken aber auch Geheimtipps. Es gibt dann auch immer einen Link zu den jeweiligen Lagerverkäufen. Dort werden nur Anbieter mit aufgenommen, die sich auch wirklich als seriös verifiziert haben. Also ich habe so auch schon was eingekauft, war echt einfach und da ich über die Seite lagerverkaufsmode.de gekommen bin, habe ich sogar noch eine extra Vergünstigung bekommen. Alles in allem eine echt tolle Seite, wo einem nichts passieren kann, man muss ja nicht mal seine Daten bekannt geben. Einfach mal selbst ausprobieren.

absolut seriös! hab mich dort auch schon angemeldet gehabt (braucht bloss seine e-mail adresse angeben sonst nichts, nicht mal name etc.)- mir gefällt die seite im übrigen recht gut! empfehlenswert

Louise 23.05.2010, 23:51

Oh danke, aber was ist das?

0
Walker64 23.05.2010, 23:58
@Louise

Bewertungen von Kunden von 1 bis 10 Punktevergabe: 10 heisst sehr gut, 1 heisst sehr schlecht!

0
Walker64 24.05.2010, 00:06
@Walker64

Installier, Dir mal den Firefox Browser und dazu das "Antiabzock-Program" von der www.Computerbild.de Und installier das im Firefox und check des mal ab!

0

probier es doch aus. wenn du dir nicht sicher bist, mach dir ne neue e-mail adi, gib falsche Ddaten an, dann wird dir auch nichts passieren.

gruß raindancer

sieht so aus als ob es kostenlos wäre

Was möchtest Du wissen?