Meint ihr das ist Fake?

 - (Internet, Instagram, Uhr)  - (Internet, Instagram, Uhr)

4 Antworten

Sieht aus wie eine Werbeaktion des Herstellers.

Die Uhrenmarke selbst ist mir unbekannt. Die ähneln vom Aussehen aber stark den zur Zeit beliebten Modeuhren von Daniel Wellington, Tommy Hilfiger, Hugo Boss oder Emporio Armani.

Immerhin gibt dieser Hersteller an, dass seine Uhren aus 316L Edelstahl und Saphirglas gefertigt werden, sowie ein Quartz-Laufwerk aus der Schweiz innen tickt. Das macht diese Uhren für mich hochwertiger als die anderen von mir genannten Marken der Modeuhren.

27

Also keine seriöse Uhrenmarke ist auf so einen Quatsch angewiesen. Da man wohl die Uhr direkt auf der Herstellerseite kaufen kann, wird es schon vom Hersteller autorisiert sein.

Die Uhren selbst sind bessere Daniel Wellington Uhren. Eigentlich bieten die das, was man bei DW immer vermisst hat an Qualitätsmerkmalen. Schweizer Uhrwerk heißt hier natürlich eher Ronda.

Normalerweise bekommt man solche Uhren kostenfrei zugesendet.

1

Da will jemand verkaufen und sucht potentielle Werbekandidaten...

Bitte sei nicht so naiv und ruf wenigstens bei der Nummer an.

Was möchtest Du wissen?