Meint ihr das ist echt?😂 Glaube es zwar nicht aber aus Neugier frage ich mal hie nach 😌? https://instagram.com/p/BXQZacMBjuy/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein erstens handelt es sich um Efeublätter und zweiten die Banane die wird als Nahrung nutzen kann sich nicht mehr selbst vermehren.  Die Frucht enthält keine Kerne oder selten man winzige Reste.  Bananen  können nur durch Stecklinge vermehrt werden. Alle Bananen die man kaufen kann sind Klone die durch Stecklinge vermehrt wurden  Auch könnte man Kiwi und Banane nicht kreuzen. Verschiedene Pflanzen lassen sich genau so wenig kreuzen wie verschiedene Tiere. Bei den Früchten der Banane und der Kiwi handelt es sich botanisch zwar um Beeren aber es sind zwei  völlig unterschiedliche Pflanzen.

Firlefanz! : ))

Eine Kiwibanane mit Efeublättern......gibt es nicht. Nein.


Nein, definitiv nicht. Ist eher ein Spaßvideo.

Was möchtest Du wissen?