Meint ihr das ich zu viel süßes gegessen habe nachdem ich leicht krank war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird dir keiner so genau sagen können. Wenn du Sorgen hast, trink noch was gutes für die Verdauung Ingwer oder Tee. Wenn es aber passiert, wirst du nicht viel dagegen tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper war entkräftet und hat danach verlangt, sonst hättest du es nicht gegessen. Alles gut, hast alles richtig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir bis jetzt gut geht und das in den nächsten 2 stunden aich so bleibt, hast du es wohlxgut verkraftet. Allgemein sollte man nach schonkosttagen nur langsam wieder normales essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellipirelli14
06.05.2016, 02:15

Das habe ich also am Montag war völlige schon Kost am Dienstag schon langsam wieder normal und am Mittwoch dann normal nur auf alles fettige verzichten

0

Es kann sein, muss aber nicht. Wenn der Hunger und Appetit wieder da sind / waren dann bist du wieder gesund :) viel Spaß beim Segeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?