Meint ihr das die Lampen gut sind die im bild?

- (Leuchten, abblendlicht)

2 Antworten

Naja ich weiß nicht, für einen Euro sollte man nicht allzuviel erwarten

Die Kundenbewertungen sehen gut aus..

ja, aber heutzutage werden immer mehr Kundenbewertungen gefälscht es besteht also eine nicht gerade geringe Chance, dass die Bewertungen von Verkäufer erkauft wurden aber du kannst natürlich auch recht haben

0

Da hast du natürlich recht. Wie viele Bewertungen sind es denn ? ^^

0

Abblendlicht die selbe Birne wie Fernlicht?

Also ich fahre nen Skoda Fabia bj 07 und möchte mir helleres Fernlicht kaufen (Abblendlicht schon nachgerüstet mit H7 Xenon-optik-birnen) Kann ich da theoretisch einfach die gleichen Lampen nochmal da rein machen wo das Fernlicht reinkommt
Finde in der Betriebsanleitung nichts dazu..

...zur Frage

H7 Lampen mit Xenon Effekt?

Ich muss bei meinem Wagen die linke Glühbirne wechseln und bin beim Suchen auf einen Beitrag gestoßen, wo die Rede von H7 Lampen mit Xenon Aussehen ist. Vorher habe ich davon nie gehört und bin mir nicht sicher ob sich so eine Lampe lohnt.

Hat jemand Erfahrungen aus dem Jahr 2015-2016 mit H7 Lampen mit Xenon Aussehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

SiTeco 5NX767 2-1V Lampen?

Ich brauche dringende Hilfe bei den oben genannten Lampen . Im Internet finde ich nichts darüber und möchte diese verkaufen (schlecht ohne irgendeine Preisvorstellung und Informationen).Ich habe bei SiTeco auf der Seite geschaut , aber finde nichts :(

Ich kann jegliche Informationen gebrauchen !

Danke im Voraus :)!

...zur Frage

Werden die Philips Xtreme Vision heißer als die gewöhnlichen H7 Lampen?

Ist durch die Hitze ein starker Verschleiß an den Scheinwerfern zu rechnen? Das Auto ist ein Bmw E36.

Danke

...zur Frage

Philips Racing Vision H7 oder Osram Night Breaker Laser H7?

Es gibt ja diese 2 neuen H7 Lampen gibt es schon Test oder habt ihr schon Erfahrungen damit welche besser ist bzw die Vor und Nachteile?!

...zur Frage

Was meint Daryl aus the walking dead mit "Erinnert ihr euch an Alamoe?"?

In The Walking Dead Staffel 3 Folge 7 sagt Daryl am Ende der Folge als er aus dem Fenster sieht: "Erinnert ihr euch an Alamoe?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?