Meint ihr das die Lampen gut sind?

 - (Leuchten, abblendlicht)

3 Antworten

Xenon-Lampen für 1 Euro? Vergiss es! Entweder ist das Betrug oder die Qualität ist unterirdisch.

Außerdem darfst du nicht vergessen, dass du Xenon-Lampen ohne fachkundige Techniker nicht selbst einbauen kannst.

das mit dem Gas halogen macht mich nur durcheinander mir ist es egal ob Xenon oder nicht

0
@harun94

Solche Lampen kannst du an jeder Tankstelle kaufen. Geh lieber dahin, da kriegst du was Vernünftiges.

0

okkay danke schön weil ich brauche richtig helle Lampen. ich habe jetzt neue Gudrun aber die sind nicht hell als ob dort h4 Lampen deine wären

0

Kommt drauf an, welchem Zweck sie dienen sollen.

Sie sollen leuchten...

0

Finger weg.....

Philips Racing Vision H7 oder Osram Night Breaker Laser H7?

Es gibt ja diese 2 neuen H7 Lampen gibt es schon Test oder habt ihr schon Erfahrungen damit welche besser ist bzw die Vor und Nachteile?!

...zur Frage

Werden die Philips Xtreme Vision heißer als die gewöhnlichen H7 Lampen?

Ist durch die Hitze ein starker Verschleiß an den Scheinwerfern zu rechnen? Das Auto ist ein Bmw E36.

Danke

...zur Frage

Wie schaltet man richtig Nebelscheinwerfer, Fernlicht etc. ein?

Hey,

ich hab bald praktische Prüfung und dort fragt der Prüfer ja oftmals ein paar Fragen bevor es los geht.

Wenn er mich jetzt fragt "machen sie das Fernlicht an"... muss ich dann nur auf den Hebel drücken? (also ich weiß, wo er sich befindet) . Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man erst was anderes davor machen muss, irgendwas mit : "erst das abblendlicht einschalten"

oder so... stimmt das ? Und geht das im schon alles im Stand ? ich fühl mich grad n bissl blöd ... bin nervös xD

Und wie siehts mit den Nebelscheinwerfer aus ? einfach nur auf das Symbol drehen und das wars ?

Freu mich auf eine Antwort ;)

lg

...zur Frage

Was ist ABBLENDLICHT und was ist STANDLICHT, Nebelschlussleuchte, Fernlicht etc...?

Gibt es noch weitere Lichter bzw. Lichteinstellungen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Yamaha Yzf-R125 Lichtproblem?

Guten Tag liebe Community, Ich bin hilflos! Bei meiner Yamaha Yzf-R125 ist das Abblend- und Fernlicht ausgefallen, alle anderen Lichter gehen jedoch. Man könnte natürlich denken, die Glühbirnen seien kaputt gegangen, jedoch sind beide zum exakt selben Zeitpunkt ausgegangen, was doch sehr unwahrscheinlich wäre. Leider bin ich absoluter Laie, ich denke es könnte vlt an Sicherungen o. Ä. liegen, habe jedoch keine Ahnung. Hatte jemand evtl. das selbe Problem, und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal im Vorraus, LG Luca

...zur Frage

Meint ihr das die Lampen gut sind die im bild?

H7 Folge bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?