Meint ihr das, das stimmt?


10.03.2021, 22:26

Also ich würde sagen das es durchaus manchmal zutreffend ist.

Kommt würde ich sagen auf der Situation an, in der das gesagt wird/in der man sich befindet

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

9 Antworten

Also es kommt immer drauf an od man solche Sprüche mag oder nicht.

Ich persönlich mag sie, da sie zum Nachdenken anregen und man sein Leben etwas hinter fragt.

Andere wiederrum mögen solche Sprüche nicht da sie in deren Augen überflüssig sind.

Es kommt also immer drauf an, also ob man sie mag oder nicht und aus welcher perspektive man sie sieht, denn man kann sie sehr schnell falsch verstehen, aber den Spruch ansich mag ich.

LG

Es stimmt nicht,

und es steckt immer ein Stück "es stimmt" darin, wenn jemand sagt "es stimmt nicht"

lol

Wieder so ein nichtssagender Kalenderspruch.. wenn du dir den nicht patentieren lässt kommt Tine Wittler und wills dir an die Wand tattoowieren..

Nein. In vielen schon, aber nicht in allen. Wieviele machen z. B. Scherze über Drogen, sind aber trotzdem nicht süchtig?

Stimmt manchmal, aber sicher nicht immer.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich übertrieben ausgedrückt.

Was möchtest Du wissen?