Meint ihr das 110 Euro zu teuer für diese Schuhe sind?

...komplette Frage anzeigen Dieee - (Sport, Geld, Fußball)

4 Antworten

Mir wärs zu teuer, aber entscheiden musst du das.

Aufgrund eines Fotos kann man das nicht beurteilen. Denn entscheidend sind die Passform und die Materialien, also die Qualität der Schuhe.

Definitiv, du zahlst nur so viel Geld, wegen der Marke Nike :)

Aber wenn du z.B. in einen Engelhorn oder einen Intersport gehst, dort sind oft welche runtergesetzt vom Preis her. 

Gute Fußball Schuhe sind immer teuer. Mein Bruder hat letztens sogar 95€ für welche bezahlt.

Ich denke es lohnt sich diese Schuhe zu kaufen, wenn du sie auch immer zum Fußball spielen benutzt, auch mit ihnen zum Training gehst (falls du das tust) und natürlich ob du auch drauf achtest dass du sie nicht so schnell kaputt machst.

Mein Bruder ist leider so ein Mensch der alle seine Schuhe kaputt macht, weil er Fußball spielen geht. Er geht leider auch in Schuhen Fußball spielen, die eigentlich keine Fußballschuhe sind.

Also würde ich an deiner Stelle gucken, ob die Schuhe nicht allzu schnell kaputt gehen.

Was möchtest Du wissen?