Meint ihr daraus könnte eine Beziehung werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Triff sie erstmal außerhalb von deiner Klasse und schau ob ihr euch auch außerhalb der Schule gut versteht.

Wenn das der Fall ist und du etwas für Sie empfindest, dann Versuch sie zu küssen, wenn du denkst, dass sie das auch möchte. Aber dann sei nicht anhänglich, sondern lass sie an der langen Leine, heißt nicht jede Minute schreiben und so weiter. Das macht dich interessant 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena2111402815
07.02.2017, 07:24

Ge wieso macht ihr Jungs dass immer :D

1

Ich denke schon dass sie dich liebt. :) Aber Tipp an alle diese Smileys haben nicht immer was zu beddeuten ich bin auch verliebt in einen Jungen und der liebt mich nicht weil ich es ihm erzählt hat und er jemanden anders liebt. Aber er hat mir freundschaftlich auch ab und zu einen Kusssmiley geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst es merken, wenn ihr euch trefft ;-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenStar23
07.02.2017, 07:17

woran denn so?Ich versteh Frauen nicht:D

1

Was möchtest Du wissen?