Meint ihr, auf n-tv usw. werden auch noch in 100 Jahren diese ganze ausgelutschten Reportagen über WW1 und WW2 ausgestrahlt - Das nervt ja jetzt bereits!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wird so lange geschaut wie menschen es interessiert. 

die Mehrheit interessiert es. darum ausgestrahlt wird es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute dokus.

"Relativ" meinungsfreie.

Und wenn man die gut verfolgt siet  und hört man das die wehrmacht einer der besten armeen der welt war und mit guderian, rommel...etc  mehr top strategen hatte als der rest. Und ich finde es immer so lustig wie das unterschwellig runtergemacht und unterminiert wird weil das darf ja nicht sein das die wehrmacht top ausgebildet und top diszipliniert war und die welt vorm radio mit gänsehaut hitlers machenschaften verfolgten.

Leider habe icb diese eine tolle doku schon lannge nicht mehr gesehn auf ntv :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanjaIsTheCure
08.01.2016, 05:30

Musst einfach mal auf YouTube schauen, da gibt es viele gute Dokus und nicht son Ami Zeugs :D

0

Was möchtest Du wissen?