meint ihr auch wenn die nudeln an der wand hängen bleiben sind sie am besten?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

THEORETISCH ja, sobald sie hängenbleiben sind sie al dente. Praktisch versaust du dir die Küche.

das funktioniert nich immer auch wenn sie gekocht sind fallen sie runter deswegen lieber mal probieren is besser ;)

bleiben die nicht immer kleben, egal wie lange sie gekocht sind??? hab ich noch nie ausprobiert

theoretisch zwar hilfreich, aber total blöd. man könnte ja auch einfach probieren.. praktisch ne super sache! diese ganzen tollen muster die an der wand (bei mir eine tür..) entstehen.. das is wie bleigießen, und das nich nur an sylvester.

Nicht Wand. Kühlschrank mit Edelstahlfront.

Ich teste immer so, ohne Wand, ohne Kühlschrank. Geht auch.

Also dann würde ich sie nicht mehr essen, hast ja Farbreste und Tapete dran, igitt!

ja klar, wenn Du mir danach jedesmal die Küche renovierst...

aber ja. nur an die bologneseflecken an der wand kann ich mich einfach nicht gewöhnen

Wenn sie am Edelstahl-Kühlschrank hängen bleiben, sind sie Aldente. Die Frage ist nun, wie magst Du sie am liebsten?!?

BEISSE LIEBER REIN OB NORMAL ALS TAPETENMUSTER NICHT BESONDERS sorry

am besten sind sie wenn sie aus dem Mund raushängen :)

nein, dann sind sie nicht die Besten, sondern sie schmecken von der Wand am Besten

hoffe du schmeisst die bolognese nicht auch noch an die wand.

Ja - dann sind sie Al dente, aber bitte ohne Soße an die Wand werfen :)

Nö,ich mags lieber al dente...;-)

Nicht an der Wand, an den Fliesen....

also ich probiers nicht aus, aber bestimmt schmecken sie dann super!

ja...

und hartgekochte eier,sowie ravioli,überhaupt pasta aller art,lahmacun,couscous,paelia(besonders wirkungsvoll wegen dem getier darinnen),usw,usw...

lg

na ja wenn ich es recht bedenke kommt es bestimmt auch darauf an ob ..

du die kueche gerade gesäubert hast-also die wände .../wie warm es ist-oder kalt/luftfeuchtigkeit.../kacheln oder tapete-etc,etc.

lg

0

Was möchtest Du wissen?