Meint ihr Alexander Marcus Songs sind satirisch auszulegen oder könnte es sein dass er es tatsächlich vollkommen ernst meint?

1 Antwort

ist wirklich sehr schwer zu sagen :D ich glaub er ist eher entertainer als satiriker

Songs, die Liebeskummer durch HASS auf die Ex leichter machen!

Hallo! Ich bin's nochmal,

Ich musste mein Gesuch etwas ändern!

Meine Freundin meint es einhundertprozentig ernst und wenn ich darüber traurig bin dann gehe ich zu Grunde. D.h. aus meinem eigenen Lebenserhaltungstrieb heraus kann ich mit der Trennung nur umgehen wenn ich Trauer in Hass umwandle, nix mit Freunde bleiben!!

SCH SCHL*E!!!!

In dem Sinne: Her damit!! :))

...zur Frage

Was meint Aristoteles damit?

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären, was Aristoteles damit meint(im Zusammenhang mit dem Genussleben)?:

"Die Menge nun zeigt sich ganz knechtisch gesinnt, indem sie dem Leben des Viehes den Vorzug gibt."

...zur Frage

Ist Alexander Marcus ein musikalisches Genie welches Satire auf höchstem Niveau liefert oder ist er durchgeknallt und meint seine Lieder und Videos ernst?

Ich kann das bei ihm wirklich schlecht beurteilt ob es Spaß ist oder er es ernst meint.

...zur Frage

Mein Psychiater meint, ich soll zur Therapie noch Antidepressiva nehmen, meine Mutter ist aber strikt dagegen, wie reagieren?

Sie weiss von meinem Psychiater, dass ich starke Suizidgedanken hab (fuer mich war's ok, dass er es ihr gesagt hab) und ihr ist es vollkommen egal. Sie behandelt mich jeden Tag wie scheize und nimmt mich und meine Probleme nicht ernst. Mein Psychiater will mir Medikamente verschreiben, meine Mutter ist aber strikt gegen alleilei Medikamente. Sie meint, ich soll einfach weniger Zucker essen, dann wird das schon..

Mir wurde mal gesagt "deine Mutter ist also gegen Antidepressiva, aber fuer Selbstmorg?!" Das hat so einiges in mir bewegt.

Wie soll ich ihr gegenueber reagieren? Hat sie Recht? Ich hege von Tag zu Tag groesseren Hass auf sie.

Lg und danke

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ein Junge mich nur verarschen will oder es ernst mit mir meint?

 Vor ungefähr zwei Monaten habe ich die Schule gewechselt. In einem Kurs an meiner neuen Schule ist ein Junge, der mir dauernd schmeichelt, hinter mir herläuft, versucht mit mir zu flirten, mich vor allen Leuten "mein Schatz" nennt, mich auch schon nach meiner Handynummer gefragt hat & auch schon eifersüchtig wegen einem anderen Jungen war. Leider ist er der typische "Playboy". Aber da auch Playboys es manchmal ernst meinen, und er mit mir doch anders umgeht als mit allen anderen Mädchen mit denen er so "abhängt", bin ich mir bei der ganzen Sache nicht so sicher. Verarscht er mich nur , oder meint er es tatsächlich ernst ? Was meint ihr ? Und woran erkenne ich ob ein Playboy, oder ein Junge allgemein, es wirklich ernst mit mir meint oder mich nur verarschen will ?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe ;-)

...zur Frage

Was meint Odysseus mit der folgenden Aussage??

Was meint Odysseus mit der folgenden Aussage: "Telemachos, der Fremdling in deinem Saal macht dir keine Schande! Der Wettkampf ist zu Ende! Nun mag ein anderer Kampf beginnen!"

Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?