meint ihr abercrombie and fitch und hollister sind das NEUE edhardy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

A&F / Hollister haben als Filialisten ein völlig anderes Konzept als Ed Hardy.

Ed Hardy hatte zwei Probleme. Eine völlig verfehlte Strategie gegenüber Plagiaten und der inflationäre Umgang mit dem eigenen Markenlogo. Es wurde ja alles mit dem Logo beglückt, was man in irgendeiner Form vermarkten konnte.

Die Macher hinter A&F/Hollister sind da cleverer. Bis sich der Hype um die beiden Marken hier gelegt hat wird es noch etwas dauern. Dann bleiben beide Label aber auch noch im Markt etabliert und sind nicht verbrannt wie der Komet Ed Hardy.

Von Ed Hardy halte ich nichts, von Hollister und so aber schon. Hollister, Gilly Hicks, A&F das sind alles Neue Welten. Ed Hardy war/ist was gaaanz normales was langsam untergeht :)

ich schreib was um die antwort als beste auszuzeichen :)

Was möchtest Du wissen?