Meint ihr 64 kbits/sek reichen für Pokemon-Go aus?

5 Antworten

Ich weiß nicht warum hier alle meinen, dass das nicht reicht. Es reicht vollkommen aus. Das Spiel braucht ca. 10 MB pro Stunde. Mit 64 kbit/s schafft man rechnersch sogar 28 MB pro Stunde. Also fast dreimal soviel wie man verbraucht. Ich hab 200 MB flat. Und darüber hinaus schon viele hunderte MB Pokémon Go gespielt. Funktioniert Klasse.

Wenn du abgelaufenes Datenvolumen meinst kannst du auch gleich auf 32 kb/s runtergehen, da alle neuen Verträge nur noch so viel anbieten. Aber das reicht dennoch

ich hab im moment 32 kbits/sek und das reicht nicht. Aber es gibt ein congstar angebot mit 300 mb mit 7,2 mb/sek und danach mit eben 64 kbit/s und ich denke nach ob nach den 300 mb es noch für pokemon reicht

@AlexSimpson

Bei mir reichen 32 kb/s mit H Netz. Ist nicht das Schnellste, aber es funktioniert

Es reicht auf jeden Fall. Ich spiele mit 32 kbit/s und es lädt alles (wenn auch langsam) zuverlässig

Nein reicht nicht ...selbst getestet ...

reichen 300 mb dafür aus???

64 kbits/sek ist schon recht wenig, 64 kbytes/sek könnten aber reichen ;)

ich denk über einen congstar tarif nach der nach den 300 mb mit 7,2 mb/s nur noch mit 64 kbits/sek downloaded.