meint ihr 50-60 Euro reichen am tag für Portugal in den bergen zelten ich brauche nicht viel keine disko oder Party Lebensmittel wollte ich in einen günstigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich schon so an. Für den Notfall etwas bekommen zu können ist auch immer wichtig aber eigentlich sollte das reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
30.08.2016, 23:06

 bin immer jemand der auf Nummer sicher geht. deswegen.

0

Mit 50-60€ pro Tag und Zelt käme ich selbst in Deutschland locker über die Runden. In Portugal reicht das allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
30.08.2016, 23:04

mache mir nur Gedanken ob noch Nebenkosten oder so werden könnten. und hätte dann dort kein Geld.

0

Was möchtest Du wissen?