Meint es mein Ex wirklich ehrlich mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein. würde nichts mehr mit ihm anfangen. ich würde sein verhalten eher als stalking interpretieren. weiß nicht warum du dich nicht ganz klar von ihm distanzierst. kann es sein, dass du befürchtungen hast, es könnte dir dann etwas 'passieren' ? ...und kann es sein, dass du ebenso befürchtungen hast es könne etwas schlimmes passieren, wenn du ihn wieder ganz in dein leben einlässt und mit ihm zusammen bist..? er könnte wieder eine sehr unschöne, dunkle seite zeigen. gerade weil er sich so um dich bemüht, ist sein einsatz ja sehr hoch und somit auch der druck erfolgreich abschließen zu müssen. das macht stress. ihm und dir.

ich würde versuchen das ganze mit ihm abzubiegen. wenn es dir angst macht den wahren grund zu nennen, dann lass dir eine gute geschichte einfallen und halt ihn dir vom leib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Er bemüht sich jetzt, aber er scheint immer wieder Aussetzer zu haben, wo er dich blockt, beleidigt usw. Was soll man DAZU sagen? Entweder kommt er mit seinem Leben oder Gefühle nicht klar oder hat sonst irgendwelche Störungen. 

Sowas würde ich mir nicht lange bieten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er gerade keine Freundin und sucht eine Lückenbüßerin. Du kennst ihn. Er ist in der Vergangenheit sehr beleidigend und unzuverlässig gewesen und hat dich blockiert. Willst du dir das noch einmal antun? Willst du dich seiner Willkür aussetzen?

Wenn du Stolz hast und dich vor "Kummer und Leid" bewahren willst, dann blockierst du ihn jetzt und brichst den Kontakt sofort ab. Du wirst mit ihm nicht glücklich werden.

Die Vergangenheit wird sich wiederholen und du wirst darunter noch einmal leiden. Das kannst du nicht wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deinen Exfreund nicht. Aber wenn nichts zu schlimmes vorgefallen ist, kannst du ihm ja sicher verzeihen wenn du ihn noch liebst. Aber das musst du selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?