Meint ers ernst oder nicht ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er will genau eine Sache. 

Du interessierst ihn nicht.

Wenn ein Junge als erstes Date ein Schwimmbad vorschlägt kannst du ihn gleich blockieren, schade um deine Zeit.

Ich hoffe du kommst nicht auf die Idee Nacktfotos oder überhaupt Fotos auch nicht in Bikini und co zu verschicken. Es ist ja glaubs ausreichend aufgeklärt worden wozu die unter anderem benutzt wird und wieviel Aerger man deswegen bekommt- viele Jahre lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn zumindest nicht solche Bilder schicken Jungs sind immer so denn ist nichts peinlich aber ich würde es langsam angehen und wenn Mädels nicht so leicht zu haben sind sind sie meist interessanter
PS. Du weißt ja nicht wo deine Bilder sonst landen?
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svvgirl18
03.03.2017, 00:46

Oki danke :) ja ich würde solche Bilder auch nieee schicken, ich würde mich sowas nie trauen 😅

1
Kommentar von Julemaus128
03.03.2017, 00:47

Das is gut so :)

1

Du bist nicht verklemmt ! Ich denke er ist einfach geil u braucht auch mal Sex... schau mal ! Alle Männer sind dauergeil XD das bedeutet aber nicht dass er dich nicht mag.. aber vllt auf seine eigene Art und weise. Du muss auf Entdeckunstour gehen, das Leben ist voller Überaschungen und man sich trauen und immer neugierig bleiben. Ich kann dir leider nicht sagen ob er es ernst meint mit dir oder nur Sex will aber das muss du selber herausfinden. Lass ihn nicht ran so schnell und sag ihm dass du über solche Themen wie Sex nicht gerne schreibst. Sei nicht leicht zu haben aber nicht direkt nach dem ersten Date mit ihm schlafen erst wenn man zsm ist und die Eltern und Freunde davon wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?