Meint er vllt mich damit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde auch meinen das das rote Herz an dich gerichtet ist. Aber ihr habt doch super Kontakt zueinander und ein super Verhältnis..frag ihn einfach direkt und du wirst wissen wie er reagiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
25.12.2015, 12:22

danke für die Antwort:) ich bin leider ziemlich schüchtern... ich weis nicht ob ich mich das trauen würde ihn zu fragen.. ich denk dann immer dass mich alle auslachen würden wenn ich ne abfuhr bekomme :/

0
Kommentar von fluffypuffy2606
25.12.2015, 12:32

okey :) ich werds versuchen... Dankeschön :))

1
Kommentar von fluffypuffy2606
25.12.2015, 20:15

gut... ich habs zwar noch nicht versucht.. aber ich glaube er meint mit dem na♥ diese naomie.. er hat mal kurz in nem Gespräch ihren namen erwähnt... ich bin vorhin darauf gekommen das na ja die Anfangsbuchstaben von ihrem namen sein können... was sollte es denn sonst heißen:( manchmal ist das leben einfach so unfair... ich hatte bisher noch nie Glück in sachen liebe.. ich weiß aber auch nicht eas ich immer falsch mache :/

0
Kommentar von fluffypuffy2606
25.12.2015, 20:25

Danke, du bist die erste person die mir mut macht... ich bin dir wirklich dankbar dass du mir zuhörst:)

1

Was möchtest Du wissen?