Meint er unsere Beziehung ernst oder bin ich nur ein Spiel für ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Du!

Ich habe auch ein ganz ungutes Gefühl bekommen, als ich deine Situation gelesen habe. Solche Jungs sind einem ja nur allzu bekannt.

Wäre ich in deiner Situation, würde ich mit Sicherheit ganz schnell das Weite suchen. Soll heißen: Schluss machen. Aber dir das jetzt als ultimativen Tipp zu verkaufen, wäre auch nicht fair.

Du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Höre tief in dich hinein und entscheide dann.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanicStation
04.05.2016, 12:06

Vielen Dank für den Stern! ☺

0

Lauf in die andere Richtung und zwar schnell. Da kann nichts gutes rauskommen, wenn eine Beziehung schon so beginnt o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?