Meint er "Ich liebe dich" ernst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Goldfunken, das können wir unmöglich beantworten; vorallem auch gerade weil er das ja (noch) nicht gesagt hat. Wir können dir hier auf keinen Falls sagen "nein das würde er nicht ernst meinen" oder "natürlich würde er die Wahrheit sagen". Das müsste man dann an der Situation sehen, was und wie er es sagt. Und wenn er es sagen würde und du dir nicht ganz sicher bist dann fragst du einfach ob er es ernst meint. Wenn er nein sagt weißt du schonmal woran du bist. Wenn er ja sagt solltest du (was meinen Rat betrifft) ihm auch sagen was du fühlst.

sag nicht das du ihn liebst wenn er es dir sagt dann schau halt was er macht

Wer nicht wagt der nicht gewinnt....

Aber warum solltest Du es ihm direkt auch sagen wollen? Du musst ihm ja nicht direkt sagen, dass Du ihn auch liebst bzw. eher verliebt bist. Das hat Anfangs doch keine wirkliche Bedeutung. Wenn ihr viel Zeit miteinander verbracht habt, dann wirst Du schon sehen, ob es wirklich Liebe wird.

Verstehe die Problematik glaube ich nicht ganz. Denkst du dass die Leute dann lachen?

Ich denke, diese Frage kann nur er dir alleine beantworten.

Wenn er es sagt dann warte ne Sekunde und sag ihm "Beweis es mir" und dann ja :) viel Glück

Was möchtest Du wissen?