Meint er es wirklich so?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehrlich gib nichts auf solches Gerede von Jungs und Männern, die wollen meist nur ausprobieren, ob sie bei Girls ankommen und flirten ein wenig belanglos rum. 

Relevant ist es nur in Kombination mit anderen klaren Handlungen, Verhaltensauffälligkeiten und Ausserungen. Also zb  wenn er zu dir kommt, deine Nähe sucht, mit dir abmachen will, er an dir sehr interessiert ist, dich verliebt anschaut und in die Augen schaut, rot wird, stottert und und ..

Halt all die Anzeichen einer Verliebtheit oder grossen Interesse.

Ist das nicht vorhanden, hör nicht hin, ist nichts als Gerede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt total übertrieben. Schwer zu sagen, ob da ein Funken Wahrheit drin ist. 

Ohne Taten würde ich davon gar nichts glauben. Es sind nur Worte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelysunshine2
08.03.2017, 09:20

Naja, was fällt denn für dich unter Tat? Ich bin eine sehr schwierige Persönlichkeit und kann mit meinen Mitmenschen nichts anfangen. Er schenkt mir sehr viel Aufmerksamkeit, das nimmt mir die Einsamkeit. Er denkt an mich, wenn ich ihm schreibe, dauert es keine 5 Sekunden und er schreibt zurück, er sieht über meine impulsiven Ausbrüche hinweg und ist für mich da.

0

Da wir ihn nicht kennen können wir dazu auch nichts sagen... aber was hat er denn vorzuweisen dass er tatsächlcih intelligent ist? einfach nur Sprüche so dick auftragen kann jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir jetzt nichts kaputt machen, aber jeder Mensch ist individuell. Jeder Mensch ist einzigartig. Auf seine ganz eigene Art und Weise.
Wenn man anfängt einen Menschen mit einem anderen im allgemeinen zu vergleichen macht man etwas falsch, da dies nicht Möglich ist. 

Der einzige Stern an seinem Himmel... Dann hat er anscheinend nicht viele Menschen die er kennt. 
#Am Himmel sind immer mehr als ein Stern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine 10 und eine 12 Jährige Beziehung hinter mir. Ich würde für beide Frauen alles tun.

Ich liebe beide ohne Ende.

Also ... es kann durchaus sein, das ein Mann es ernst mit Dir meint.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Lass dich von seinen Worten bitte nicht blenden. Er hat es nicht ohne grund auf dich abgesehen.  Wenn du dich auf ihn einlässt wirst du ihn nicht wieder los.

Ich war 13 Jahre lang mit einem Psychopathen zusammen und habe erst 2 jahre nach der Trennung erkannt, dass es so war. Diese Leute sind Meister der Täuschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt etwas dick aufgetragen, aber wenn man ihn nicht kennt, kann man natürlich nicht beurteilen ob er es ernst meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bedenkt, dass jeder Mensch ein einzigartiges Unikat ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz hat nichts mit Gefühlen zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?