Meint er es wirklich ernst mit mir oder wie muss ich das sehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi :)

Rede zuerst mal in Ruhe mit ihm. Erklär ihm, wie du dich fühlst und was du über diese Dinge denkst. Mach ihm klar, dass du so eine Beziehung nicht willst, wenn er so weiter macht, dann merkst du auch wie wichtig du ihm bist....

Ansonsten, wenn er so weiter macht, würde ich Schluss machen. Sowas geht gar nicht.
Man will ja auch nicht wissen was der Freund früher mit der Ex getrieben hat, wtf.
Das mit dem mit Mädchen schreiben, finde ich nicht gaaaanz so schlimm, jeder hat seine Freunde und Freundinnen (freundschaftlich), aber dass er schreibt, dass er keine Freundin hat geht absolut gar nicht!

Ich hoffe ihr findet eine Lösung und wenn nicht, dass du schnell über ihn hinweg kommst.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde Schluss machen. Der verarscht dich doch nur. Ein richtiger Freund steht auch zu seiner Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du!
Ganz ehrlich, ich stelle wirklich in frage ob er dich liebt so wie du ihn.
Wenn man liebt tut man so etwas nicht!
Das er dich verleugnet hat sollte dir eigentlich die Augen öffnen, er hat deine freundin gefragt ob sie ein freund hat, schon alleine die frage hat es in sich.
Ich denke das eure beziehung nicht mehr lange halten wird.
Ich an deiner stelle würde mit ihm schluss machen. Aber da du verliebt bist schätze ich das du es nicht tun wirst.
Aber mal ehrlich du schreibst selbst das du ihm nicht mehr vertrauen kannst.
Eines der wichtigsten dinge in einer beziehung.
Auch wenn es schwer wird, würde ich an deiner stelle schluss machen, das was er abzieht macht kein mensch wenn er verliebt ist.
Wenn er dich liebe sollte, wird er ja nach dem du schluss gemacht hast, dich zurück haben wollen. Wenn das nicht der fall ist hast du schon deine bestätigung das er dir nur etwas vorgemacht hat.

LG Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Also liebe ist das auf keinen Fall. Wieso sollte er dich verheimlichen, wenn er dich liebt? Lass die Finger von ihm! Du hast sowas nicht verdient. Dann sollen die anderen weiber mit ihm fertig werden, aber zieh du den Schlussstrich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Herumspionieren geht überhaupt nicht, aber das ist dir ja klar...

Er behauptet Single zu sein, flirtet herum und tischt dir ständig seine anderen Eroberungen auf? Wow, also wie Liebe klingt das überhaupt nicht.... und mit Vertrauen habt ihr es ja auch anscheinend auch nicht so...

Du kannst natürlich mit ihm reden und ihm sagen, wie du dich dabei fühlst (denn mir würde es dabei auch dreckig gehen), aber ich bezweifle, ob das wirklich eine Beziehung ist, die es lohnt, sie noch weiterzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das geht überhaupt nicht was er da abzieht. Wenn er nich verleugnet dann heißt das, dass er dich nur ausnutzt. In einer Beziehung hält man zusammen, egal was andere dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz genau weiss das leider nur er :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy gucken ist ein Nogo und Vertrauensmissbrauch, lass das in Zukunft. Aber dein Freund geht bei der nächsten Möglichkeit fremd so viel steht fest, mach schluss.

NoSense123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?