Meint er es wirklich ernst mit mir? Oder spielt er nur mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Au weia: ein Frauenversteher - ein sogenannter "Frauenflüsterer". Der weiß genau, was du hören willst (hast ja nicht so viel Erfahrung) und erzählt dir das dann. Was gibt dir den Glauben, dass er sich bei DIR anders verhalten wird als bei den anderen Mädels zuvor?

Ich würde ihn erst mal ein wenig warten lassen Nicht auf das Geflüster eingehen. Der arbeitet mit Methode. Wenn er dich WIRKLICH mag, dann wartet er auch. Ganz ehrlich. Ist n Geheimtipp. Kostet nix.

Sei vorsichtig, Girl. Du bist verletzbar, und du solltest dir nicht wehtun lassen. Wenn du aber bereit bist, das alles hinterher als Erfahrung abzutun, dann los und ab in die Kiste. Rate ich dir aber ausdrücklich nicht.

Soll ich ihn heute aber trotzdem treffen? Und dann einfach nach hause gehen und bei mir schlafen? Oder soll ich das ganze absagen?

0

leute, nicht alle jungs sind Player...die können ja schon machen was sie wollen, und wir Frauen fassen das als "spielen" auf... wenn sie unfreundlich sind, sind es arschlöch**, wenn sie verständnisvoll sind, ist das nicht ehrlich... FINDET'S HERAUS! man kann niemanden kollektivieren, auch Männer sind individuell ha ha ;D macht eure Erfahrungen mit jedem einzelnen. wenn ihr euch nicht gut fühlt, redet darüber, probiert aus, seine Person mehr zu charakterisieren und dinge aus ihm herauszukitzeln. dann werdet ihr schon merken wie er was meint. wenn ich jetzt schreibe, er spielt nur, lass die finger von ihm, könnte es sein, dass du das wirklich tust und es danach gehörig bereust!!! schlaf einfach nicht mit ihm, wenn dir nicht danach ist...hör auf dein herz! und nicht auf eine community :)

Übernachte bei ihm - und verweigere dich (Beischlaf), und das am besten mehrere Wochen lang. Dann wirst du ja sehen, wie ernst er es meint.

Was möchtest Du wissen?