meint er es wirklich ernst mit mir oder spielt er nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der besagte Bekannte von dir sich mit dir treffen möchte aber auch gleichzeitig den vorhandenen Möglichkeiten euch zu treffen, sozusagen gekonnt ausweicht, dann erweckt das sicherlich auch den Anschein, dass da etwas möglicherweise auch nicht so ganz Koscher ist. Allerdings lässt sich über die möglichen Gründe für dieses Verhalten von deinem Bekannten von hier aus nur unzulänglich spekulieren und von daher solltest Du versuchen der Sache auf Grund zu gehen und das sollte wenn überhaupt, dann am besten per Gespräch machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
30.11.2016, 19:37

Danke fürs Sternchen.

0

Kann es sein dass er eine Freundin hat? Wenn ihr euch treffen wollt dann nur in der Öffentlichkeit, wenn er das nicht will stimmt etwas nicht. Dann würde ich es komplett lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste ihn dann weiss du es wie er es würklich meint .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gefühl trügt Dich nicht — ist jedenfalls aus der Ferne mein Gefühl ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?