Meint er es wirklich ernst mit mir nach mehreren Dates?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat seine Freundin vor 3 Jahren verloren nicht vor 3 Wochen. Irgendwann geht das Leben weiter und er sucht wieder nach einer Beziehung.

Ganz ehrlich der Mann klingt wirklich super von dem was du erzählst ich würde behaupten das er es ernst meint!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Ich denke jeder Mensch, der eine geliebte Person verloren hat, kann ihn nie mehr vergessen. Trotzdem sollte man ihm doch die Chance auf jemanden neuen geben (v.a. nach 3 Jahren). Hör auf dein Gefühl. Du kannst ihn auch gerne mal drauf ansprechen, was er zu den Vorwürfen sagt und kannst anhand seiner Reaktion die beste Entscheidung treffen. Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm darüber und vertraue ihm. Außenstehende reden immer viel und machen das Leben nur schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Familie vom Partner kann manchmal zickig sein. Wenn deine beste Freundin sagt, dass er dich liebt, wird das wohl stimmen. Alles sieht danach aus.

MfG

Ich finde du kannst dich freuen. Seine Schwester ist einfach misstrauisch aber er scheint ein süßer Kerl zu sein und mir 25 schon reifer der weiß schon was er will :)

Nur weil er 25 heißt das noch lange nicht dass er reifer ist. Kann zwar sein muss aber auch nicht zwingend

0
@Leon12627

Ne aber die Chance dass er reif genug ist ist größer als bei einem in ihrem Alter :D

1

Was möchtest Du wissen?