Meint er es überhaupt ernst mit mir? Freund?

5 Antworten

Hallo Lea, 

da solltest du wohl mit ihm darüber reden und nicht mit uns. Woher sollen wir wissen, an was er genau zweifelt, was er genau meint mit "nicht mithalten können" und und. 

Sowas können wir nicht beantworten. 

Er bekommt eben die üblichen Zweifel. Er muss alle seine Fixkosten (z.b. Miete) alleine zahlen, wenn du eine Familie gründen wolltest ist er vermutlich an die 40, seine Freunde ziehen ihn auf weil du so jung bist und seine komplette Zukunftsplanung schwebt irgendwo im nirgendwo während seine Kumpels Häuser bauen und Kinder kriegen.

Was eben auch tatsächlich nichts mit dir als Person zu tun hat.

Liebe macht am Anfang eben blind.

Es durchaus so dass manch 33jähriger eben andere Prioritäten und Lebensvostellungen hat wie ne 19jährige. Vielleicht seht ihr einfach nicht in die selbe Richtung.

Partner hat mit seinem Alter gelogen?

Ich bin nun seid 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 20 und er meinte er sei 32. Dieser Altersunterschied war nie ein Problem für mich. Nun habe ich in seiner Wohnung einen Geburtstaggruß von einigen Freunden von ihm gefunden(Er hatte gerade erst Geburstag). Auf der Karte steht aber er sei schon 38.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich schon etwas länger nicht mehr auf eine Beziehung eingelassen weswegen mich das schon hart trifft.

...zur Frage

17 und 21 - Ein großer Altersunterschied?

Hallo. Ist es wirklich so, dass 17 und 21 ein großer Altersunterschied ist? Ich habe einen guten Freund, den ich sehr gern habe und er mochte mich am Anfang auch. Als ich ihm gesagt habe, dass ich 17 bin, meinte er, ich wäre zu jung für ihn und er könnte sich nichts vorstellen, würde aber gerne trotzdem mit mir befreundet sein. Nun bin ich verwirrt. Sind 4 Jahre wirklich ein großer Unterschied?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn der Freund jünger ist?

Hallo,

Ich bin 16 und mein Freund ist 14. Wir sind erst seit paar Tagen zusammen und uns persönlich macht der Altersunterschied nichts aus. Nur bei unseren Freunden kommt es teilweise nicht so gut an.

Denkt ihr es ist schlimm??

...zur Frage

mein Schatz is 3 Jahre alter is das schlimm

Mein Freund ist 16 und ich 13 findet ihr das es ein großer Altersunterschied ?? Seine Eltern und meine Eltern finden es nämlich das es ein großer unterschied ist also was sagt ihr?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?