Meint er es noch erst, oder will er wirklich nurnoch sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Scheint natürlich erstmal so als ob er dich wirklich nur wegen dem Sex trifft, vielleicht meinte er aber mit dem " dann können wir das we also vergessen " nur sinngemäß "ein Faktor mehr bei dem wir Spass zusammen haben, der wegfällt -.- " ;) So oder so wirst du es nur rausfinden wenn du ihn darauf ansprichst, was wenn er dich liebt kein problem ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei eienr anderen frage von dir habe ich gelesen, das dein freund etwa 17, 18 ist.

in dem alter sind jungs zum teil in der richtung sehr aktiv und verstehen zum teil nicht, wenn das mädchen dann mal sagt "nicht schon wieder".

wenn du das gefühl hast, das du mehr vorspiel haben möchtest oder nicht auf deine kosten kommst, dann sag das ihm, damit er dich verwöhnt und zwar nicht einfach mit schnell rein-raus.

vielleicht bist du auch in der letzten zeit reifer geworden und denkst anders als er. kann sein, das eure liebe endet.

sag, was du von den wochenenden erwartest, das du der meinung bist, das er dich wegen dem einen besucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich habe ich eher ein Problem mit Lippenbekenntnissen, sagen kann der Mensch viel, eigentlich solltest du fühlen das er dich liebt, nur das zählt wirklich. Das er es überall öffentlich schreibt deutet eigentlich schon darauf hin und das er möglichst ständig dir so nahe wie möglich sein will, spricht nicht wirklich dagegen. Es gibt viele die sich gerade in jungen keine bessere 'Beschäftigung' mit dem Partner vorstellen können. Wenn er jedoch jemand ist für den jede Sekunde ohne Intimitäten mit der Freundin eine verlorene Sekunde ist und du jemand der lieber bei anderen Dingen mit dem Freund Spaß haben möchte, dann spricht das sehr dafür das ihr nicht besonders gut zueinander passt und nochmal gründlich überlegen solltet ob die Liebe groß genug ist, für Kompromisse in so einem wichtigen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da hast du wohl leider einigen Grund, "etwas verzweifelt" zu sein. deutlicher gehts ja wirklich nimmer, "wenn dann das WE vergessen werden kann".

Frage: nützt es dir was, das Thema NICHT WIRKLICH OFFEN mit ihm zu klären? Selbst auf die Gefahr hin, daß er dich verläßt? Wobei wohl fast davon ausgegangen werden kann, daß es für dich besser wäre, ihn mal auf Sparflamme garen zu lassen.

NEIN, es nützt dir nix. meines Erachtens solltest du den Schmerz in kauf nehmen und ihn in aller Klarheit auf das "besagte WE" ansprechen. zweitens empfehle ich dir, dir selber ein paar gedanken darüber zu machen, was du "neben Sex" von DIESER Beziehung, die meines Erachtens ne absolute Einbahnstraße ist, erwartest. Um ihn dann zu fragen, WAS ER VON EURER "sogenannten" beziehung denn noch erwartet AUSSER DEM OFFENSICHTLICHEN Schwerpunkt "6".

Selbst wenn ich meine rosarote Brille aufsetze, wird mir schwarz vor Augen. Irgendwie könnte vielleicht, nur ganz vielleicht, Euch ein Wunder retten, aber nur ganz ganz ganz vielleicht. Muss ichs noch adeutlicher sagen? Nein.

Hol dir schnell deine Freiheit zurück. Ich weiß nicht, ob es deine erste Trennung wäre. Es gab schon ne Milliarde, oder zwei, auch wenn das ein schwacher Trost sein dürfte. Aber du bist jung. Und jedem Abschied folgt auch ein neuer Anfang.

Wenn du gerne liest, empfehle ich dir STUFEN von hermann Hesse. Ein gedicht. Dort schreibt er u.a. ..."... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...". Ich wünsche dir, daß solche Worte dir über den Schmerz ein wenig hinweghelfen.

Und wünsche dir, daß du ein paar Tipps bekommst, die dir bzw euch irgendwie zu einer besseren Lösung führen, die ich aber beim besten Willen nicht erkennen kann. LEIDER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...Meint er es noch erst, oder will er wirklich nurnoch sex??..."

So wie Du es beschreibst, hat er bislang nur ernsthaft und recht preiswert Sex gewollt, sonst nichts! Das kann andauern - das Nichts!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wie du dich fühlst, bei mir ist es aucht nicht gerade anders xD

Suche aber leider selbst noch nach einer Lösung :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke erst ist nur auf sex aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?