Meint er es Freundschaftlich oder liebt er mich?WICHTIG?

11 Antworten

Hi.

Was ich denke: Dein Bester ist in Dich verliebt und meinte, via Friendzone nen Fuß in die Tür zu bekommen. Das Verhalten, als er von seinem "Rivalen" erfahren hatte ist da finde ich eindeutig.

Ich schätze, Dein Bester kommt für Dich nicht in Frage.

Meine Erfahrung bzgl. Friendzone sagt, dass das nicht gutgehen kann. Der Typ wird sich Dir ggü immer komischer verhalten und das wird auf Dauer die Freundschaft kaputtmachen. Und ihn wird es kaputt machen, zwar keine Beziehung zu Dir zu haben aber die Freundschaft nicht aufzugeben. Glücklich zu sein, wenn Ihr zu 2t seid und danach tottraurig, dass er jetzt allein daheim ist. Ich würde es jetzt, nach bitterem Lernprozess an seiner Statt so machen, dass ich Dir bescheid sagen würde, dass ich mal mindestens 2 Monate Abstand bräuchte um mich zu entlieben. Meiner bescheidenen Meinung nach klappt sonst nix.

Du könntest das mal mit ihm durchsprechen, ganz offen und möglichst persönlich (und wenn n Treffen nicht geht dann halt Anruf, aber keine Schreiberei, das birgt ne größere Mißverständnisgefahr).

Ich würde an deiner Stelle einfach persönlich nochmal darüber mit ihm reden. Vllt ist es ja so dass du ihm plötzlich mehr bedeutest. Klär das einfach mit ihm er ist ja dein BF und darum sollte es überhaupt kein Problem sein. 

Ich wünsch dir noch viel Glück

Nun das meint der Ernst. Ich würde sagen der ist eifersüchtig. Bei der Kombination Mann-Frau-Freundschaft bekommt immer einer dann Gefühle.

Ich würde mit ihm reden und das klären. Wenn er das Ernst gemeint hat dann ist die Freundschaft zu Ende sobald du einen Freund hast.

Das wird er dann wohl nicht tolerieren können. Darum überlege dir genau was du zu ihm sagst.

Viel Glück

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Sie sagt ich bin ihr schwarm geht aber nicht auf Komplimente ein?

Hallo,

schreibe jetzt seit über eine Woche mit einem Mädchen das ich sehr interessant finde.

Letztens hat sie auch gesagt ich sei ihr Schwarm, aber komischerweise reagiert sie öfters auf Komplimente usw nicht. Wenn ich ihr zum Beispiel sage das sie mir wichtig geworden ist sagt sie einfach nichts.

Wie ist das zu deuten?

Und wenn ich anspreche wegen treffen ist sie da auch etwas komisch drauf...

Aber wir schreiben mit Herzen usw. und ich weiß das sie mit anderen Jungs sonst keine schreibt

...zur Frage

Liebesgeständnis geschrieben - seit dem ignoriert?

ich bin Tim (16)habe gestern einer guten Freundin meine liebe gestanden hab es ihr aus Snappchat geschrieben sie hat die Nachricht auf jeden Fall gelesen, wollte auch schreiben aber hatte es nicht getan. Sie ignoriert mich seit dem. Was bedeutet das, und was kann ich noch retten   ?

...zur Frage

Vermisst mich meine Ex, oder brauch sie Bestätigung?

Hallo,

erstmal zu meiner Lage, bin seit dem 21.12.2017 von meiner Ex getrennt.

Sie hat Schluß gemacht, weil ich ihr zuwenig Liebe gegeben habe und ich immer wieder gesagt habe das ich mich änder, zudem wurde ich auch leicht übergewichtig und habe mich in allen punkten gehen gelassen.

Natürlich liebe ich sie noch, sie weiß es auch.

Sie hat nach unserer Trennung auf allen Flirt/single Plattformen sich angemeldet, was natürlich ihr recht ist, aber ich habe darunter noch mehr gelitten.

Sie meinte es gibt keine Zukunft für uns und das ich mir keine Hoffnung machen soll.

Einmal schrieb sie sogar, das es ihr Tagsüber gut geht aber Abends sie die Küsse Kuscheln und einem zum reden vermisst. Ich dachte mensch wieso schreibt sie das mir, ihren EX... Als ich meinte würde gern bei dir sein, hat sie nur einen Smiley gemacht und vom thema abgelenkt...

Wir haben uns überall entfolgt und als ich noch nach einigen Wochen ein paar Sachen abholen wollte, bliebt ich mehr als 5 Stunden bei ihr.

Ich habe mit ihr über unseren schöne zeiten geredet, und dann musste ich feststellen, das sie Glasige Augen bekommen hat, aber geweint hat sie nicht.

Ich meinte dann irgendwann komm her, haben uns umarmt und ich krauelte ihren Rücken. Es war so schön, irgendwann meinte sie das es eigentlich schon zu intim wäre.

Nach dem ich dann gegangen bin, schrieb sie mir noch Gute Nacht bei whatsapp, wo sie mir zuvor Tagelang nichts schrieb und mich sogar ignoriert hat, ob dieses treffen überhaupt statt findet.Seitdem schreiben wir sehr kurz alle 2-3 tage.Habe ihr am Montag per Whats app geschrieben:

Ich wollte dir das nicht direkt sagen am Freitag, aber du hast mir fast jede Nacht gefehlt. Als du das Herz Bild abgehangen hast und mich drauf angesprochen hast das du keine Prinzessin mehr bist, wollte ich sagen das du es für mich aber immer noch bist. Aber Danke für die Stunden, ich fand sie schön auch wenn es etwas komisch irgendwie war 😅

Sie fand es auch komisch und hat einen traurigen smiley gemacht..

Nun schrieb sie gestern, ob sie das Geld überweisen soll, es geht um 60 euro.

Meinte mir egal. Sie meinte dann ob ich es lieber abholen möchte, ich daraufhin, Sonntag? sie schrieb, ja.

Heute morgen hat sie in ihrem Whats app Status ein Strauß tulpen gehabt, und dann dieser Love smiley mit Strauß. Ich dachte natürlich sofort welcher typ hat ihr sie gekauft? ich musste sie anschreiben und meinte na, neuen verehrer? sie nein, habe sie selber gekauft.

Meint ihr nun zu den Sachen die ich aufgelistet habe das sie noch an mir hängen könnte? oder ist es wirklich nur Freundschaft. Ich liebe sie wirklich noch sehr und das noch nach 1 monat.

Ich möchte sie zurück aber natürlich muss es ja von ihr kommen.

Tut mir leid für die Rechtschreibung, habe es schnell einfach hingeschrieben.

Danke für eure Antworten und nein ich will für sie kämpfen weil ich weiß das wenn ich mich nicht gehen gelassen hätte ich der glücklichste mann wäre.

ich 28 sie 25.





...zur Frage

Schwarm ignoriert mich und verhält sich komisch?

Also gestern abend habe ich eigentlich vorgehabt mit meinem Schwarm rauszugehen. Ihre Schwester wäre wahrscheinlich auch dabei gewesen. Aber irgendwann hat sie auf einmal nicht mehr geantwortet bzw. zurück gesnappt und verhielt sich in Insta fasst wie eine B**ch. Damit meine ich ein Oberkörper freies (aber auch zensiertes) Pb und posted in ihrer story den Abend mit ihrer Schwester draußen. Ist nur sie wegen irgendwas sauer auf mich? Weil wir uns vor kurzem davor sehr gut verstanden haben (haben uns auch alleine getroffen uns so. Aber jetzt ganz plötzlich...

...zur Frage

Ist es komisch als Mann ein FSJ in einer Kinderkrippe zu machen?

An sich hätte ich voll Lust dort mein FSJ zu machen, anderseits ist es komisch als einziger Mann dann dort zu arbeiten... Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?