Meint er es ernst was er sagt, wieso lügt er mich an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprech ihn auf jeden Fall darauf an! Wenn ihr euch neu kennen lernen wollt geht das nur mit Ehrlichkeit, das auf einer Lüge zu beginnen ist immer schlecht. Dann bleibt bei dir immer Misstrauen zurück.

Klär das und schaff es aus der Welt. Wenn du den Eindruck hast er belügt dich nur, dann überleg dir gut ob du dich darauf nochmal einlassen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal die Frau fragen ob er ganz normal geschrieben hat oder irgendwie "anzüglich" oder aber ich denke schon das er noch Gefühle für dich hat, das du aber beim nächsten mal vielleicht alles ein bisschen langsamer angehen lässt und ihr vielleicht versucht wenn er auf der Arbeit ist anders in Kontakt zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweise offen legen und drauf ansprechen na klar! Am Ende leidest du mehr als vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht darauf ansprechen, sondern ihn zum Teufel jagen.

So kann man keine Beziehung wieder aufleben lassen.

Eine Beziehung funktioniert nur dann, wenn man Vertrauen zum Partner hat.

Dies hast schon von Anfang an nicht. Wie soll es dann weitergehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche ihn darauf an. Du hast dir selbst ja nichts vorzuwerfen, schließlich hast du ihm nicht hinterherspioniert, sondern die andere Frau hat dir die Screenshots geschickt. Wenn da Bilder von seinem Urlaub zu sehen sind, ist auch unwahrscheinlich, dass die Frau die Screenshots manipuliert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint es wohl nur gut. Und er vera*scht dich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?