Meint er es ernst, verarscht er mich nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man eine Nachricht schreibt ist es ein ganz anderes Gefühl als wenn man der Person direkt gegenüber steht. Man ist weniger schüchtern, sagt eher was man denkt, neigt dazu zu übertreiben. Ich denke er will dir nur sagen, dass er dich sehr mag. Wahrscheinlich hatte er Probleme es richtig zu formulieren. Ich an deiner Stelle würde diese Nachrichten einfach als Komplimente nehmen. Schreib ihm doch einfach, dass es dich sehr freut und du seine Gefühle erwiderst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute haben es mit Flirten nicht so. Die übertreiben dann evtl. schon etwas. Sobald er intimere Bilder von dir sehen will, ist das der Punkt an dem du dir Gedanken machen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nicht so ernst, ist eh der falsche platzt bezihungen zu knüpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er dich und will dir Komplimente machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man und das nach zwei Tagen.. Ist dann klar, dass er es nicht ernst meint. Geh mal auf Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?