Meint er es ernst und woran erkenne ich es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schwierig. Aber wenn er nur auf Sex aus wäre dann hätte er das Treffen genutzt. Warte die nächsten Treffen mal ab. Und dann frag ihn doch direkt was er möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so einfach gar nicht sagen. Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden. Aber du merkst ja ob er dir immer nur an die Wäsche will oder ob er sich auch für dich und dein Leben interessiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nur fürs Bett wöllte, hätte er doch alles getan um dich reinzubekommen. Scheint so als möchte er etwas ernstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz eindeutig. Er ist an dir interessiert. Denn sonst wollte er dich nicht so oft sehen. Offenbar scheint er deine Gesellschaft zu genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn er dich so oft sehen will, will er mehr als nur dich ins bett kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann man sich die Frage sparen... Er will safe was ernstes, wenn er hätte dich nur ins Bett kriegen wollen, hätte er auch bestimmt Anspielungen oder in der Richtung gemacht.
Und wenn er dich immer direkt danach fragt wann du wieder Zeit hast ist er wohl sehr interessiert...
Da hast du wohl nen guten fang gemacht :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?