Meint er es ernst oder will er nur das "Eine"00?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja wenn es stimmt was er erzählt, hat er schon gefühle für dich.

Für manache männer die noch anständig sind, ist es auch klar das man wie zusammen ist. Für andere hingegen nicht. Ein gespräch in den nächten Wochen mit ihm würde dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

;LHilton:

Empfehlung: Pflege eine Zeitlang Enthaltsamkeit. Wenn er sie nicht repektiert und nicht gedultig abwarten kann, weißt du woran du bist. Das Zauberwort heißt also begründete "Abstinenz". Oder möchtest du nur sein Betthäschen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, wenn du ihn nach 3 Wochen schon ran lässt.
Nach Aufreißer klingt es nicht, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das beschreibst klingt es als hätte  er auch Gefühle für dich, da ich ihn aber nicht kenne, kann ich da nix genaueres dazu sagen xD

Rede am besten mal mit ihm, wie er über "euch" so denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?