Meint er es ernst oder will er nur Abwechslung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erstmal etwas vorsichtig sein, ich meine, er hat dich schon so oft gesehen und jetzt auf einmal hat er sich in dein Aussehen verliebt? Du solltest ihm das erstmal nicht glauben und ihn fragen, warum er dann eine Freundin hat. Sag ihm, dass du dich nicht in eine Beziehung einmischen möchtest. Das mit den Gefühlen würde ich erstmal für mich behalten. Erst wenn du wirklich weißt, dass er es ernst mit dir meint, solltest du dich ihn gegenüber öffnen. Mal hoffen, dass er es ernst meint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaCatfield
29.03.2016, 00:53

neja das ist so: sah früher ganz anders aus, bin dann auf eine andere Schuld. seit paar Monaten fährt er nun mit meinem Bus. also noch nicht lange. Da hat er mich erst richtig bemerkt :) Nach 2× im Bus sehen hat er dann Kontakt aufgebaut. jetzt schreiben wir kaum noch, vermisse ihn irgendwie...

0

Ich würde mich auch nicht in eine Bezeichnung einmischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst ja schon mit ihm, also frag ihn doch mal ob ihr nicht mal was machen wollt. Dann könnt ihr euch besser kennenlernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaCatfield
29.03.2016, 00:55

neja traue mich nicht wirklich, bin ein ziemlicher Schisser xD und neja... will erstmal wieder richtig mit ihm schreiben. wir schreiben nämlich nicht mehr so oft

0

Was möchtest Du wissen?