Meint er es ernst? oder will er mich nur "hinhalten"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, im Moment will dein Freund offensichtlich keine Entscheidung treffen. Du solltest ihm aber schon klar sagen, dass du Kinder willst und auch auf die biologische Uhr hinweisen. Bei aller Liebe zu deinem Freund, wenn du irgendwann zu alt fuer Kinder bist, wirst du dir das nie verzeihen.

Ich verstehe die Angst vor moeglicher Behinderung, deshalb solltet ihr in genetische Beratung gehen. Bei uns (Ausland) wird das routinemaessig vor oder bei der ersten Schwangerschaft gemacht. Das koennt ihr uebrigens schon jetzt machen.

Dabei wird abgeklaert, welche genetisch bedingten Krankheiten bei euren Kindern mit erhoehter Wahrscheinlichkeit auftreten koennen. Es kann ja sein, dass in der Familie deines Freundes eine Erbkrankheit vorkommt, aber vielleicht ist es auch nur Zufall oder vielleicht ist es eine rezessive Sache, die in Verbindung mit dir gar nicht auftreten wuerde.

Sie hat jetzt erst eine Ausbildung angefangen. Ich glaube nicht, dass bei ihr schon die biologische Uhr tickt.

0
@tinafritz1992

Ich glaube allerdings, dass (wenn ich mir die gestellten Fragen so durchlese) bei ihr/ihm irgendwas nicht ganz richtig tickt.....

1

Du hast jetzt erst mit der Ausbildung angefangen. Die dauert ja vermutlich 3 Jahre. Gebt euch doch beide erst mal die Zeit und entscheidet dann! Du musst doch auch die Angst deines Freundes verstehen! Isst er dein Freund den du liebst oder nur der potentielle Erzeuger deiner Kinder? Bring doch nciht gleich so einen Druck in eure Beziehung, sondern lass sie sich in den nächsten Jahren entwickeln und festigen!

Frag ihn noch mal in aller ruhe was es genau möchte. Plant das mit den Kindern auch in ruhe und genau. Nicht zu schnell. Wenn das Kind behindert sein sollte muss es besonders gefördert werden und das nimmt Zeit in Anspruch.

also, ich weiß nicht genau, was dein freund für eine person ist, aber ich würde ihn ganz in ruhe nochmal fragen. ich denke er macht dir was vor.

Komisch... im Oktober 2013 hast du noch gesagt, dass du HIV-Positiv bist...

und vor 16 Stunden war sie noch ein Kerl.....

2
http://www.gutefrage.net/frage/ich-kriege-keine-frau-ab-und-hatte-noch-nie-sex

Das mit dem Kinderkriegen dürfte sich etwas schwierig gestalten!

Ohje, ein Zwitter mit Aids!

2

Was möchtest Du wissen?