Meint er es ernst, oder verarscht er mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also um deine Frage zu beantworten: Ich denke er war bis jetzt ehrlich und verarscht dich nicht. Um das ganze drum rum zu beantworten. Wenn du jetzt schon so eine Angst davor hast, wird daraus keine wunderschöne Beziehung, wenn du das ganze nicht vorher ablegst. Gehe das ganze mit ihm ein oder lass es. Wenn du dir jetzt Gedanken darüber machst "Wird er mir fremd gehen?", "kann ich ihm vertrauen?". Das sind totale Gefühlskiller ! Du solltest dir vorher im klaren sein, was genau bei dir überwiegt. Die Angst oder das Verliebt sein? Rede mit deiner engvertrauten darüber, sie wird dich am besten kennen und auch einschätzen könne, was zu dir gerade am besten passt, die Beziehung oder doch lieber das Single Leben. Mach dir keinen Kopf, du musst ihn sowieso erstmal richtig kennen lernen. Du kannst jederzeit sagen "nein" wenn dir danach ist, aber mache keine Schritte die du nachher bereuen könntest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveisgreat
23.06.2011, 19:54

Danke, für die Antwort.

Immer wenn ich mit ihm telefoniere, bin ich total 'verliebt' und kann mir gar nicht vorstellen, dass er mich verarscht und soo..

Aber wenn ich dann so zuHause sitze, dann mache ich mir schon ein paar Gedanken. Prinzipiell denke ich werde ich ihm vertrauen und mal sehen was so auf mich zukommt.

0

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, weißt du nicht ob er dich verarscht oder nicht ? 1. Er ruft dich fast jeden tag an ( steht im text so ) Das kostet EXTREM viel Geld, ! 2. Er macht dir viele Komplimente und wünscht dir süße Träume, versuch es einfach .. Schaden kann es nicht, wenn du ihn auch liebst ... Aber lass es langsam angehen nicht sofort mit .. du weißt schon was ich meine LG C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveisgreat
23.06.2011, 19:47

Ich weiß, irgendwie deutet alles darauf hin, dass er mich auch wirklich mag. Er sagt ich sei es ihm wert, soviel Geld zu vertelefonieren..

Oke.. danke für deine Antwort.

Ich werde es auf jeden Fall langsam angehen lassen :))

0

Ich persönlich würde nie etwas mit jemand anderem anfangen, ohne mit meiner derzeitigen Beziehung Schluss zu machen, aber da ist jeder etwas anders...

Immerhin macht er mit ihr Schluss, du hast nur den Anreiz dafür gegeben. Es gibt leider auch Leute, die wirklich betrügen und zwei Freundinnen gleichzeitig haben.

Solange die Beziehung zwischen euch gut läuft, würde ich mir keine Sorgen machen. Nur wenn irgendwann merklich die Luft (und die Liebe) raus ist, solltest du nicht zu lange festhalten und darauf warten, dass er dann eine andere kennenlernt, sondern selber Schluss machen oder versuchen, die Beziehung doch wieder in Gang zu bringen.

Er wird es wohl sehr ernst meinen, also ist es sicher ein Versuch wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveisgreat
23.06.2011, 20:01

Danke für die Antwort :))

Ich denke auch, dass ich es auf jeden Fall versuchen werde. Und ich glaube auch dass er es ernst meint..

0

ich find das schon bisschen merkwürdig, dass er eine freundin hat und sich dann so schnell in dich verliebt hat. ihr seht euch an den abend ihr küsst euch und er will dich kenne lernen. hatte er auf der party aikohol getrunken? war er angetrunken? aber er mag dich. das ist klar aber solche jungs vertraue ich nicht, deswegen halte ich davon nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveisgreat
23.06.2011, 19:49

Es kommt mir auch alles ein bisschen komisch vor.

Ja er hat ein bisschen Alkohol getrunken, aber nicht so viel als würde er stockbesoffen sein.

Er hat zu meinen Freundinnen auch immer gesagt er wolle mich nicht küssen, weil er seine Freundin nicht betrügen will. Aber er hat es dann doch getan.

Ich weiß nicht genau was ich denken soll ...

0

Warum gibt es keine Zeichenlimite für "Gutefrage-Liebes-Beiträge" ? ---> gute Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveisgreat
23.06.2011, 19:43

dich zwingt ja keiner es durchzulesen..

0

Was möchtest Du wissen?