meint er es ernst oder spielt er nur mit mir oder nur freundschaftlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich will Jungs jetzt mal nicht pauschalisieren, aber in unserm Alter stehen da doch oft sexuelle Dinge im Vordergrund, ich würde bisschen auf sein Verhalten dir gegenüber achten, und nicht gleich voll durchstarten. Falls er nur was sexuelles von dir will, wird er es auf Dauer sein lassen. & jetzt ja nicht enttäuscht sein, kann ja sein das er ein ganz lieber ist :) Freundliche Grüße :)

Ich bin selbst ein Junge 17 (Nur um das am Anfang klar zu stellen)

  1. Wenn er dich Ignoriert, versucht er entweder dich somit zu Gewinnen (Durch an Ignorieren kommst du ihm hinterhergekrochen).
  2. Oder er hat eine Andere kennengelernt und hat zu keine ,,Eier" um es dir zu Sagen!
  3. Er hat kein bock mehr auf dich, da du ihn nicht ,,Ranlässt"

Nr. 1 Ich habe keine Ahnnung ob das wirklich was bringt, kein Plan!

Deswegen mein Tipp, auch wenn es Schwer wird, schreib ihm nicht mehr! Irgendwann kommt er zurück, Spätestens in diesen weiteren 3 tagen.

es kann sein das er sich wegen dem altersunterschied sorgen macht da (glaub ich zumindest) wenn ihr zusammenkommt und da etwas passiert (du weißt was ich meine) kann er noch angezeigt werden da du noch nicht volljährig bist selbst wenn dus wolltest

Henningbae 01.12.2013, 17:43

Das stimmt auch nicht ganz, wenn du 18 bist, und Sex mit einem Minderjährigen hast, ist das nicht zwangsläufig Verführung Minderjähriger.

0
Henningbae 01.12.2013, 17:45
@Henningbae

"Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird.

Unter 18-Jährige dürfen von Erwachsenen außerdem nicht für Sex bezahlt werden."

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-erklaert-sex-mit-minderjaehrigen_aid_655621.html

0

Was möchtest Du wissen?