meint er es ernst oder spielt er mir was vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finger weg von dem !!! Wenn er sich schon so aufdringlich verhält wenn deine Freundin dabei ist, was glaubst du wie zudringlich er erst wird wenn du dich allein mit ihm triffst ( das kann noch sehr unangenehm für dich werden) ! Er ist nur an deinem Körper interessiert, du als Person bist ihm schnuppe.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisbonsai
06.12.2015, 07:14

Ich kann da nur zu stimmen !

Das geht alles zu schnell er wird aller Voraussicht Nacht keine tiefgründigen Gefühle für dich haben ( soweit das in dem Alter möglich ist )

Ich denke nicht das er deiner wert ist ... Tut mir leid das so zu sagen aber lass die Finger von dem ... Und halte uns auf dem laufenden ...

1

Ich denke mal, dass er einfach -was dieses Thema angeht- dann doch etwas weiterentwickelt war als du. Für dich ist es ja mit 16 der erste Freund und du hast noch nicht so die Erfahrungen, wie manch andere sie in diesem Alter haben.

Vielleicht wirkte deshalb sein Verhalten auf dich etwas komisch.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?