Meint er es ernst oder nur lockere Sache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay, bei der Sache mit dem Bild wäre ich auch sehr aus der Haut gefahren :D

Für mich hört es sich so an, als würde er nur Sex bzw. Freundschaft + mit dir wollen. Einer potenziellen Partnerin schickt man keine Bilder von/mit der Ex/Äffäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI, ganz ehrlich such dir einen besseren typen oder rede mit im anständig wenn sich nichts ändert könntest du mal eine zeit lang ,,Auszeit´´ nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt was du willst, also sag ihm auch was du willst und wenn er dir das nicht geben kann, dann beende es bevor es angefangen hat ;)

Hoffe dein Tag wird noch besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen anderen Typen solche Typen die so offen gleich über sex zu reden haben nicht eine sondern gleich mehrere am Start

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typ scheint ja nicht der stabilste zu sein. Ich denke mal, dass er eher nur Sex will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will f+ meine meinung: Lass dich nicht drauf ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?