Meint er es ernst? Oder nur angeberrei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Kennst du ihn den auch Persönlich ? &n könnte sein das er vor seine Freunde einen vor machen möchte ;)*
SelinaSell1 28.06.2014, 13:18

Ja klar kenn ich ihn gehen auf die gleiche schule.. Naja hoffentlich

0

Worte sind nur Schall und Rauch. Oder Daten und Ionen. Solange er sich nicht traut, zu dir zu stehen, ist er nur ein kleiner Junge, zu unreif für eine Beziehung.

Nein. Er will zeigen, dass er dir nicht wie ein Hund hinterherläuft. Habe den Fehler gemacht und bereut.

Zeige es ihm einfach er wird das irgendwann ablegen

Das haben alle Jungs fürher so gemacht. Oder er bekommt nicht genug Aufmerksamkeit von zu Hause!

Stell ihn doch mal zur rede. Ich denke sowas macht jeder Junge.

Was möchtest Du wissen?