meint er es ernst oder nicht (2.date)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein auf keinen Fall. Wenn du dir sogar selber diese Frage stellt, weißt du denke ich selber, dass das was er tut schon etwas abwegig ist. Lass dich bitte nicht auf sowas ein. Ernst meint er es damit nicht, aber wenn du Spaß an einer rein körperlichen Beziehung hast, dann kannst du tun was du willst. Eine ernste Beziehung ergibt aber so nicht, da er weiß dass du sozusagen leicht zu haben bist, wenn du es tun würdest.

Musst du doch wissen, ob du nach 4 Monaten kennen schon soweit gehen möchtest. Ich meine, nach dem zweiten Date finde ich es etwas verfrüht. Aber wenn du es willst, dann mach es. Aber du könntest am Ende als leicht zu haben rüber kommen.

Bro Modus aktiviert

Ja er kann es Ernst meinen. Hör nicht auf die Leute die alles hier schlecht reden. Immerhin kennt ihr euch seit 4 Monaten! Ich nehme an dass du einfach schon was besonderes für ihn geworden bist und er deshalb deine Nähe sucht. Was er von dir "möchte" ist ja etwas sehr intimes und diesen Moment will er nur mit dir teilen. Wenn das nicht Liebe ist, ja dann weiß ich es auch nicht mehr :) Viel Glück euch beiden.

Was laberst du hahaha

0

Also ich finde es nicht sehr einfühlsam wenn er sowas schon gleich so früh verlangt :// an deiner stelle würde das gleich ein minuspunkt für ihn geben :o und ernst? Wenn du es verweigerst sowas zu tun und er dich trz noch will du ihm wirklich was bedeutest dann meint ers veemutlich ernst aber wenn nicht dann findeste jd besseres :) vg

Ja, er will ernsthaft Sex, ganz eindeutig.

Ja ernsthaft nur sex -.-

0

haha gut gesagt!

0

beim 2. date spielt der ernst des lebens noch keine rolle, höchsten die gier nach sax

Was möchtest Du wissen?