meint er es ernst oder nicht (2.date)

8 Antworten

Musst du doch wissen, ob du nach 4 Monaten kennen schon soweit gehen möchtest. Ich meine, nach dem zweiten Date finde ich es etwas verfrüht. Aber wenn du es willst, dann mach es. Aber du könntest am Ende als leicht zu haben rüber kommen.

Also ich finde es nicht sehr einfühlsam wenn er sowas schon gleich so früh verlangt :// an deiner stelle würde das gleich ein minuspunkt für ihn geben :o und ernst? Wenn du es verweigerst sowas zu tun und er dich trz noch will du ihm wirklich was bedeutest dann meint ers veemutlich ernst aber wenn nicht dann findeste jd besseres :) vg

Nein auf keinen Fall. Wenn du dir sogar selber diese Frage stellt, weißt du denke ich selber, dass das was er tut schon etwas abwegig ist. Lass dich bitte nicht auf sowas ein. Ernst meint er es damit nicht, aber wenn du Spaß an einer rein körperlichen Beziehung hast, dann kannst du tun was du willst. Eine ernste Beziehung ergibt aber so nicht, da er weiß dass du sozusagen leicht zu haben bist, wenn du es tun würdest.

Erster Kuss beim zweiten Date wenn es was ernstes werden soll?

Guten Abend ihr, :-)
Was sagt ihr zum ersten Kuss beim zweiten Date? Nicht eben so ein Teenager geknutsche sondern es soll was ernstes werden. Er ist auf der Suche nach einer festen Bindung ich ebenso. Nur ist es für einen ersten Kuss nicht zu früh? Ich bin mir unsicher da ich auch viele Enttäuschungen schon hinter mir habe. Beim ersten Date haben wir uns auf Anhieb total gut verstanden es war total toll, hab mich sehr wohl gefühlt. Ich bin 23 er 31. doch wir sind total auf einer Wellenlänge. Das Ding ist nur das ich zweifle da wir gestern etwas intimere Dinge geschrieben hatten weil wir uns halt beide ziemlich anziehend finden...jetzt schrieb er das er auch nichts dagegen hätte wenn beim nächsten Treffen etwas mehr passieren würde. Also küssen, und er meinte ihm vll so gar einen ****. Das ist aber definitiv fürs zweite Date für mich too much. Wie mach ich ihm das klar? Und kann er es überhaupt ernst meinen wenn er mit solchen Gedanken spielt? Oder sehe ich das zu eng? Was meint ihr dazu?
Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wo lernt man am besten niveauvolle Mädchen kennen (18 Jahre)?

Eher gesagt WO und WIE lernt man sie kennen (ansprechen und so)

Mir niveauvoll mein ich reifere vom Kopf her und nicht so "billige" sondern welche die auf etwas ernstes aus sind.

...zur Frage

Wohin kann man ein 16-Jähriges Mädchen zum 1.Date einladen?

Hey erstmal, bin m/16 und würde gerne eine gute Freundin zu einem "Date" einladen. Ich denke die Chemie zwischen uns stimmt, doch will ich nicht zu sehr "angreifen".
Habt ihr Ideen, wo man mit einem Mädchen (16) hingehen kann? (Kino,Essen etc.)
Bin wirklich für jede Hilfe dankbar:)

...zur Frage

Ist das noch normal mit 18?

Hi bin voll deprimiert und zwar bin ich 18 und noch jungfrau....

Ich hatte niemals eine beziehung wenn dann als ich 5 war.... hatte noch nie was ernstes geschweige geküsst odersowas habe ich auch noch nieee. Bin auch mit kein mädchen befreundet obwohl ich gut aussehe und nett bin. Ist das normal?

Darum bin ich auch manchmal ernst und handel nur als einzelgänger was viele hassen... aber so bin ich nun mal

...zur Frage

Gutes Geschenk für Date?

Ich (M) (15) hab morgen ein Date und lade ein Mädchen zum essen ins resturant ein........doch vorher möchte ich ihr noch eine kleinigkeit geben......über was würdet ihr euch als mädchen freuen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

Was kann ich sagen wenn ich ein date mit einem Mädchen haben will. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?