Meint "Er" es ernst oder lügt er vlt nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Interessant. Wie kommst du auf die Idee, dass er lügen könnte? Spricht er denn oft sarkastisch? Oder ist er ein stadtbekannter Lügner?

Sonst rede mal mit ihm unter 4 Augen mit ihm, und frag ihm, ob er es ehrlich meint, dass er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XniemandXx
14.09.2016, 19:51

Ich komme auf die Idee, weil es mal einen Jungen gab, der mich deswegen angelogen hat& ja..

0
Kommentar von XniemandXx
14.09.2016, 19:54

Mach ich mal..

0
Kommentar von XniemandXx
14.09.2016, 19:56

Danke dir^^ (:

0

Vom Anschauen bis zur Liebe ist ein weiter Weg !

Es ist kein Witz:

Man muss sich riechen können , und dazu gehört Nähe .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich doch soweit gut an. Was daraus wird kann man nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, ich muss nur schnell austrinken...

So, ok... Hmmm... ja... aha... ja, doch... interessant.... Also laut meinem Kaffeesatz meint er es ernst, wartet aber darauf, dass du einen Schritt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er meint es ernst oder will nur xxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Navid021
14.09.2016, 19:48

^^

0
Kommentar von XniemandXx
14.09.2016, 20:04

Letzteres denke ich eher nicht, da er sich eine nehmen könnte, wenn er wollte haha^^

0
Kommentar von Domidergee
14.09.2016, 20:11

Dann hat sich ja deine Frage beantwortet 😄

0
Kommentar von XniemandXx
14.09.2016, 20:21

Joa^^

0

Was möchtest Du wissen?