Meint er es ernst oder ist er ein Player?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn's vielleicht unangenehm werden könnte, sprich ihn am besten einfach mal darauf an (von wegen ob es stimmt, was man so hört etc.) und klar, er könnte einfach lügen, aber man erkennt ja wenn jemand ehrlich und aufrichtig ist oder eben nicht. Wenn du nicht mit ihm persönlich drüber redest und dich nur von anderen beeinflussen lässt, dann wirst du nie wissen, ob an den Gerüchten was dran ist. Und denk dran, Menschen können sich ändern, aber wenn du das Gefühl hast er lügt dich an, falls ihr drüber redet, vergiss ihn besser, denn solche Leute braucht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dir den Acker pflügen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?