Meint er es ernst oder ist das nur show?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Das ist wohle eine miese Situation, aber vielleicht hat dein ex in den letzten zwei Jahren gemerkt, das er ohne dich nicht zurecht kommt...das muss man gut überlegen, aber wenn du merkst das es nicht mehr normal ist und leicht krankhaft wirkt würde ich dir raten Abstand zu halten, denn dann kann es sein das er sich in den letzten zwei Jahren krank über dich gedacht hat uns das der Auslöser jetzt stalken ist. Aber das muss man erst gut beobachten bevor man das fest stellt.

Ich wünsche dir noch viel Glück und das du die richtige Entscheidung treffen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist eine miese Situation aber lass dir nicht deine Beziehung kaputtmachen mit dem du gerade zusammen bist rede mit deinem Freund in aller Ruhe und schreib dem Ex soll dich in Ruhe lassen bevor es zu spät es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du das nicht etwas gruselig? Dein Freund ist zurecht genervt, versuch deinen Ex irgendwie loszuwerden, block ihn oder schreib ihm nicht mehr. Was er da abzieht ist nicht süß. sondern beängstigend^^

Kein normaler Mann sollte so einer Frau nachstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?