meint er es ernst oder doch nur friends?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht zu sehr auf ihn ein und beim treffen musst du einfach schauen was  auf dich zukommt. Hör auf dein Herz und probier am besten mit ihm darüber zu reden und wenn das nicht klappt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann probierst du am besten ihn ein bisschen "versteckt" zu fragen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo da du ihn schon kennst glaube ich musst du nicht aufgeregt sein beim Treffen obwohl es ziemlich normal ist .Wenn du eine ernste Beziehung mit ihm möchtest würde ich diese Andeutung Sachen vergessen und einfach mit ihm reden .Ich weiß es ist leicht gesagt aber das hilft echt .Wenn du mit ihm in einer Beziehung sein möchtest muss er auch ein paar Sachen an seinen Verhalten ändern
viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie der typische Fall "es macht mir Spaß, dass du so gefallen an mir hast" sprich er genießt deine Aufmerksamkeit ihm gegenüber. Will aber nicht mehr. Dennoch wie Männer halt so sind, auch wenn er dich nicht ganz will soll dennoch kein anderer dich haben.. Männer 🙄😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?